Plausch, Punsch und Popcorn
Die AG Südstadt und Südgalerien laden ein zur WEIHNACHTSWARTE. Am Freitag ab 18 Uhr starten wir gemeinsam mit Plausch, Punsch und Popcorn. Dazu gibt es Livemusik und eine Filmvorstellung. Wir treffen uns im Hinterhof der Galerie Rasch – zieht euch also bitte warm genug an. Wir freuen uns auf Euch 🙂