Eröffnung Weihnachtswarte
Die Südgalerien eröffnen auch dieses Jahr wieder ihre Weihnachtswarte. Kommt in die Galerien der Südstadt, erlebt Kunst, kauft Weihnachtsgeschenke und besucht die AG Südstadt an der Theke vor Haus Berneburg auf ein Heißgetränk. Wann:Freitag 6.12. ab 19 Uhr (Eröffnung)Samstag 7.12. 14 – 17 UhrSonntag 8.12. 14 – 17 Uhr Wo:Konzept e.V. – Tischbeinstraße 2TOKONOMA e.V. […]