- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Neuer Vorstand oder Vereins-Auflösung – Lern uns kennen (im Café Friends)
31.Mai 15:00 – 18:00
Unser Nachbarschaftsverein organisiert seit über 30 Jahren Konzerte, Straßenfeste, Pop-Up Aktion und Vieles mehr in der Südstadt.
Am 13. Juni finden Vorstandswahlen statt und wir suchen dringend Menschen, die Lust haben, eine Rolle zu übernehmen. Sollte das nicht klappen, müssen wir leider über die Auflösung unseres Vereins abstimmen.
*Wir suchen also dringend Interessierte, die Lust haben, das Zusammenleben im Viertel mitzugestalten. Vorkenntnisse braucht es dafür nicht!*
Schreibt uns an info@ag-suedstadt.de, bei Instagram @ag_suedstadt oder tretet unserer Whatsapp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/CjdKBpfBnT52d6OBafZuWj
Ursprünglich war Siebdruck geplant – das muss wegen schlechten Wetters leider ausfallen.
Wir treffen uns stattdessen im Café Friends.